Wo kann man in Berlin essen?

Die Scheune

Ein kleines Café mit exzellentem Kaffee, heute eine der beliebtesten Adressen in Berlin, für alle, die sich ein Leben ohne dieses Getränk nicht vorstellen können. Wenn Sie keinen freien Tisch mehr bekommen, können Sie ein Päckchen Kaffee aus The Barn mitnehmen. Die Backwaren sind hier Nebensache, werden aber zum Teil nach den Rezepten der Mutter der Inhaberin zubereitet.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 8 Uhr – 18 Uhr
Sa-So: 10 – 18 Uhr
Auguststraße 58, 10119 Berlin

Wo kann man essen? – der beste Kaffee in Berlin

St. Oberholtz

Ein geräumiges, zweistöckiges Café an einer belebten Kreuzung und am U-Bahnhof Rossenthaler Platz. Im Inneren hat man den Eindruck, dass es unangebracht ist, hier ohne Laptop aufzutauchen, aber kostenloses WiFi ist in Berliner Lokalen keine Selbstverständlichkeit. Ein guter Ort, um mit einem Computer zu arbeiten, ohne den Druck, am Coed-Tisch Freunde zu finden.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 8-12 Uhr
Sa-So: 9-12 Uhr

Rosenthaler Straße 72a, 10119 Berlin

Ein nettes Lokal mit leckerem Kaffee

YamYam

Koreanische Küche, ohne traditionelles Dekor und koreanisches Barbecue, aber mit gutem, authentischem Essen in einem modernen Ambiente. Gute koreanische Pfannkuchen, Bibimbap, Mandu-Knödel und Kimchi sind auch nicht zu verachten!

Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 12-12 Uhr
So: 12pm-11pm
Alte Schönhauser Straße 6, 10119 Berlin

Eismanufaktur

Eine der beliebtesten Eisdielen der Stadt, die neben ihrem Standort in Mitte auch in vier weiteren Bezirken zu finden ist. Hausgemachtes Eis mit sowohl traditionellen als auch weniger gängigen Geschmacksrichtungen. Eine Kugel für 1 €.

Öffnungszeiten:

Täglich: 12-9 Uhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top